Freitag, 15. Juni 2012

Umzugschaos

Eine lange Blogpause hab ich mir da gegönnt... aber die war auch notwendig ;)

Nachdem alle Kisten gepackt & weggefahren sind, die alte Wohnung komplett leer & renoviert ist und auch endlich übergeben worden ist (was alles in allem wirklich lange genug gedauert hat), kommt nun der zweite Teil des großen Umzugschaos. Die Kartons wollen schließlich auch wieder ausgepackt werden. Gut nur, wenn frau alle Kartons komplett sinnentleert und wild durcheinander gepackt hat. Hrmpf. Da kommt doch gleich mal Freude auf! Das künftige "Nähzimmer" ist noch immer voll bis oben hin mit laut schreienden Kartons ("Ich zuerst!") und mein Elan, den ich morgens noch verspüre, verschwindet jedesmal spurlos, wenn ich das Zimmer betrete:
Und irgendwie sieht es jeden Tag mehr aus...

So, ich geh mich mal auf die Suche nach meinen Nadeln machen - so wie ich mein Glück kenne, sind die im Karton ganz hinten unten links ;) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen