Mittwoch, 2. Mai 2012

Ansteckend [Das-will-ich-auch!]

Ich bin mal wieder angesteckt worden. Mit dem "Will-ich-auch-haben"-Virus. Übertragbar durch's pure Sehen. Hochgradig ansteckend. Und lange lebend, dieses Virus.

Gott sei Dank bin ich mittlerweile, nun, geheilt ist eigentlich der falsche Ausdruck...

Jedenfalls, seit ich das hier gesehen haben war ich hin und weg. Aber gleich eine ganze Decke wollte ich nicht. Also musste es der kleine Bruder von der Decke werden - ein Kissen ;)



Hach Mädels, ich war stolz wie Bolle als es endlich fertig war. Und wie immer wenn ich irgendwas gemacht habe habe ich es meiner nicht ganz fachkundigen Jury - meinem Freund - vorgeführt. Mit stolzgeschwellter Brust, selbstredend. Und dann das vernichtende Urteil: "Das sieht ja mal richtig Oma-like aus!" Und dazu diesen leicht angewiderten Gesichtsausdruck.

Vielleicht sollte ich an dieser Stelle erwähnen, dass ich es von dieser Front gewohnt bin, zumindest ein wohlmeinendes Schnauben zu bekommen... Entsprechend geschockt war ich :(

Aber, wie heißt es so schön, selbst ist die Frau und ich find's klasse. Basta.

Was meint ihr?


Kommentare:

  1. Haust du ihn für mich ja?
    Das ist ja wohl mal suuuuuuuper geworden *daumenhoch*

    Drück dich
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach danke Mäusi - dann sind wir jetzt schon wenigstens 2 denens gefällt ;)

      Löschen