Mittwoch, 28. März 2012

Von ungewollten Einkäufen...

Kennt ihr das? Ihr geht komplett ahnungslos ins Einkaufszentrum (in dem sich zufällig auch der Woll-Dealer eures Vertrauens befindet) um irgendwas zu besorgen - und ehe man es sich versieht hat man plötzlich ganz ungewollt wieder das ein oder andere Wollknäuel im Einkaufskorb? So geht mir das ständig öfters mal ;)

Das Ganze dann auch vollkommen ohne Plan. Zuhause angekommen wird man dann auch direkt angeschrien "Verstrick mich!"



Könnt ihr sie auch hören?

Und dann die Frage "Was mach ich denn nur aus euch?"...

Aus diesen beiden (das dritte hat es nicht mehr auf's Foto geschafft) ist auch schon was geworden, das zeig ich euch aber erst, wenn es bei seiner neuen Besitzerin angekommen ist ;)

Ich wünsch euch was!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen